FUNDTIER

Wer vermisst diesen verschmusten Kater in Anklam?

Seit einer Woche schon streift das Tier durch eine Wohnsiedlung. Kennt es jemand?
Karsten Riemer Karsten Riemer
Wer kennt den Kater?
Wer kennt den Kater? ZVG
Anklam.

Ein kleiner rot-weiß gestreifter Kater tigert seit einer Woche durch die Wohnsiedlung am Anklamer Stadtwald. Dort wird er derzeit von einer Anwohnerin gefüttert. Woher der niedliche Rumtreiber kommt, ist allerdings völlig unklar. Er ist jedoch sehr verschmust und wirkt sehr gepflegt.

Wo sind Herrchen oder Frauchen?

Daher ist davon auszugehen, dass er auch einen Besitzer hat. Sollte jemand das Tier kennen, können die Kontaktdaten der Anwohnerin am Stadtwald in der Tierarztpraxis Eugenie Platz in der Mühlenstraße 7 in Anklam während der Öffnungszeiten erfragt werden. Vielleicht finden Herrchen oder Frauchen und ihr Haustier wieder zusammen.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Anklam

Kommende Events in Anklam

zur Homepage