SAMMLERSTÜCKE

Wertvolle Motorräder in Ducherow geklaut

Dreiste Diebe haben in Ducherow wertvolle Motorrad-Oldtimer erbeutet. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen.
Diese Simson wurde zwischen dem 11. und 13. Februar entwendet.
Diese Simson wurde zwischen dem 11. und 13. Februar entwendet. Polizei MV
Diese schwarze BMW R 12 wurde in Ducherow geklaut. Wer kann Angaben zu der alten BMW machen, die gestohlen wurde?
Auch diese schwarze BMW R12 wurde in Ducherow geklaut. Wer kann Angaben zu der alten BMW machen, die gestohlen wurde? Polizei MV
Ducherow.

Diebe haben in Ducherow große Beute gemacht: Die Polizei geht davon aus, dass sie in der Zeit vom 11. bis zum 13. Februar gleich zwei Motorräder stahlen. Bei den Maschinen handelt es sich um echte Sammlerstücke. Beide waren hochwertige Krafträder im restaurierten Zustand.

Wer hat die BMW R12 und die Simson AWO gesehen?

Bei den Oldtimern handelt es sich um eine schwarze BMW R12 mit dem amtlichen Kennzeichen OVP-RT2. Die Maschine hat einen Zeitwert von etwa 20.000 Euro. Das zweite Motorrad ist eine rote Simson AWO 425 im Wert von circa 7000 Euro mit dem amtlichen Kennzeichen OVP-E35.

Die Polizei fahndet nun mit Bildern nach den beiden Sammlerstücken. Wer in dem besagten Zeitraum auffällige Beobachtungen gemacht hat oder Angaben zu den beiden Motorrädern machen kann, wird gebeten, sich an das Polizeihauptrevier Anklam unter der Telefonnummer 03971/2512224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Ducherow

Kommende Events in Ducherow

zur Homepage