PFLEGE

Wie sieht Vorpommerns Schicksal für 2030 aus?

Die Verwaltung hat dem Kreistag zwei Papiere vorgelegt, die sich mit der Zukunft der Pflege in Vorpommern befassen. Schon jetzt ist klar: Die Lage ist nicht gut und wird nicht besser werden.
Die Bevölkerung Vorpommern-Greifswalds wird statistisch durchschnittlich immer älter – im Jahr 2030 könnt
Die Bevölkerung Vorpommern-Greifswalds wird statistisch durchschnittlich immer älter – im Jahr 2030 könnten fast ein Drittel der Einwohner über 65 Jahre alt sein. Silas Stein
Sozialräume 2030
Sozialräume 2030 Nordkurier
Sozialräume 2030
Sozialräume 2030 Nordkurier
Sozialräume 2030
Sozialräume 2030 Nordkurier
Sozialräume 2030
Sozialräume 2030 Nordkurier
Sozialräume 2030
Sozialräume 2030 Nordkurier
Sozialräume 2030
Sozialräume 2030 Nordkurier
Vorpommern.

2011 sind in Vorpommern-Greifswald über 1000 Menschen mehr gestorben, als im selben Jahr geboren wurden. Im Jahr 2018, der aktuellsten Erhebung des statistischen Landesamtes, lag diese Zahl schon bei mehr als 1700. Keine Zuwanderung kann dieses negative Verhältnis aktuell...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Vorpommern

Kommende Events in Vorpommern (Anzeige)

zur Homepage