SPORT AUF DEM LANDE

Yoga im Konsum bringt neuen Schwung mit dem Sonnengruß

Eine Rheinländerin sorgt für neuen Schwung im alten Konsum in Quilow. Dort werden nun einmal pro Woche die Yoga-Matten ausgerollt.
Hildegard Klein ist seit fünf Jahren ausgebildete Yoga-Lehrerin.
Hildegard Klein ist seit fünf Jahren ausgebildete Yoga-Lehrerin.
Gleich der erste Kurs ist gut besucht.
Gleich der erste Kurs ist gut besucht. Anne-Marie Maaß
Die richtige Haltung hat die Expertin bei ihren Teilnehmern im Blick.
Die richtige Haltung hat die Expertin bei ihren Teilnehmern im Blick. Anne-Marie Maaß
Anklam.

Wo früher Lebensmittel über den Ladentisch gingen, wird heute nach der inneren Ruhe gesucht. Ein neues Angebot bringt wieder Leben in den sonst eher leer stehenden alten Konsum in Quilow. Einmal pro Woche bietet dort seit Januar Hildegard Klein ihre Yoga-Kurse an. Statt Warenregalen und Kassentresen bestimmen nun also Yoga-Matten und die Klangschale das Bild in dem zentralen Gebäude mitten im Ort. Salzkristalllampen tauchen dazu den Raum in...

Hier geht es nur als Abonnent weiter

Klartext kostet.
Lesen Sie jetzt sofort weiter mit Nordkurier Plus.
  • Regionaler, unabhängiger und hintergründiger Journalismus
  • Direkter Draht zur Redaktion
  • monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift

monatlich 12€
für Abonnenten unseres E-Papers ohne zusätzliche Kosten

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren

Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Weitere Abo-Angebote des Nordkurier

Nordkurier digital - 24,99 Euro im Monat - Plus-Artikel und E-Paper
verfügbar nach 1-2 Werktagen

oder testen

Nordkurier digital testen - 14,50 Euro für 6 Wochen zum Vorteilspreis
verfügbar nach 1-2 Werktagen

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Anklam

Kommende Events in Anklam (Anzeige)

zur Homepage