POLIZEI

Zigaretten-Automat aus dem Boden gerissen

Die Hitze am Wochenende hielt am Wochenende nicht die Zigaretten-Diebe fern. Im vorpommerschen Daberkow wurde gleich ein ganzer Zigarettenautomat aus dem Boden gerissen.
Daniel Focke Daniel Focke
In Daberkow wurde ein Zigarettenautomat aus dem Boden gerissen und gestohlen.
In Daberkow wurde ein Zigarettenautomat aus dem Boden gerissen und gestohlen. Nordkurier
Daberkow.

Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende, 28. bis 30. Juni, einen Zigarettenautomaten in der Dorfstraße in Daberkow gestohlen. Nach Informationen der Polizei wurde der Automat aus dem Boden gerissen und komplett entwendet. Der Gesamtschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer im genannten Tatzeitraum etwas Auffälliges bemerkt hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich an das Polizeihauptrevier Anklam unter 03971 251-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

StadtLandKlassik - Konzert in Daberkow

zur Homepage