StartseitePanorama373 Punkte in Flensburg - Polizei beschlagnahmt nun SUV

Wiederholungstäter

373 Punkte in Flensburg - Polizei beschlagnahmt nun SUV

Speyer / Lesedauer: 1 min

Große Freude am Fahren mit seinem SUV – aber keinen Führerschein. Die Polizei hat den Mann schon seit einiger Zeit auf dem Kieker, und der denkt sich immer Neues aus.
Veröffentlicht:12.09.2019, 22:24
Artikel teilen:

Sage und schreibe 373 Punkte in der Verkehrssünderdatei in Flensburg bringen einen 37-jährigen Autofahrer aus Speyer möglicherweise bald hinter Gitter. Der Mann ist polizeibekannt, weil er schon 150 Mal am Steuer ohne gültigen Führerschein erwischt wurde. Allein dafür gibt es jeweils zwei Punkte. Nun wurde sein 35 000 Euro teures SUV beschlagnahmt. Ob das den Mann allerdings vom Fahren abhält, ist fraglich: Zuletzt soll er sich mit einem ungültigen italienischen Führerschein erfolgreich um eine Stelle als Berufsfahrer beworben haben.