StartseitePanoramaAmthor hat null Bock auf Krasavice

Treffen bei Bayern München

Amthor hat null Bock auf Krasavice

München / Lesedauer: 2 min

Erotik-Star Katja Krasavice lud Philipp Amthor schon mal erfolglos zum Sex ein. Bei einem Spiel von Bayern München loderte die Lust auf den Politiker aus MV wieder auf.
Veröffentlicht:28.01.2020, 15:21

Artikel teilen:

Youtuberin Katja Krasavice (23) hat CDU-Politiker Philipp Amthor (27, stammt aus Ueckermünde) bei einem Spiel von Bundesligist Bayern München getroffen – und wollte sofort wieder mit ihm ins Bett. Das erzählt die Leipzigerin, die inzwischen auch mit eigenen Songs in den Charts erfolgreich ist („Casino”), in einem aktuellen Clip des beliebten Formats „Autotune-Interview” auf Youtube.

Amthor und Krasavice bei Bayern München

Als Katja gen Ende des witzigen Interviews (die Stars antworten mit Autotune-Effekt) gefragt wird, ob sich der Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor nach ihrer ersten Sex-Offerte eigentlich bei ihr gemeldet habe, antwortet Krasavice ehrlich: „Leider nein. Der hat gar keinen Bock auf mich. Aber genau deshalb jage ich ihn!”

Dabei sei sie ihrem Schwarm erst kürzlich begegnet! „Ich war beim Bayern-Spiel”, berichtet Krasavice mit schelmischem Blick. Auch Amthor sei im Stadion gewesen.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.

Amthor schlief beim Bayern-Spiel

„Er saß ganz in meiner Nähe – und ich wollte unbedingt zu ihm”, erzählt Krasavice. „Leute, die in meiner Loge waren, haben ein Foto von ihm gemacht, wie er schläft.” Ach, wie süß. Krasavice deutet ein Schnarchen an und lacht.

„Ich dachte: Ich muss da hin! Ich muss ein Foto machen und mit ihm reden!” Leider klappte es aber irgendwie nicht.

„Wir können uns allein in der Loge einschließen”

Amthor könne sich aber natürlich immer noch gern bei ihr melden, so Katja Krasavice. „Wir können uns dann auch allein in die Loge einschließen und dann zeig ich ihm mal, wie's rund geht.”

Ob der CDU-Abgeordnete aus Mecklenburg-Vorpommern das Sex-Angebot diesmal annimmt? Wohl eher nicht. Wie Katja ja schon selbst feststellte: Philipp Amthor hat scheinbar absolut keinen Bock auf sie.