StartseitePanoramaFlughafen-Mitarbeiter finden lebendige Katze in Koffer

Tierquälerei

Flughafen-Mitarbeiter finden lebendige Katze in Koffer

New York / Lesedauer: 1 min

Ein Passagier gab vor seinem Flug einen Koffer ab – und die Mitarbeiter am Gepäck-Scanner staunten nicht schlecht. Eine Strafe wird es für den Reisenden aber nicht geben.
Veröffentlicht:24.11.2022, 16:03
Artikel teilen:

Sicherheitspersonal hat im Koffer eines Passagiers eine lebendige Katze am Flughafen in New York entdeckt. Das orangefarbene Tier habe sich in einem geschlossenen Koffer befunden, den ein Passagier vor einem Flug am John-F.-Kennedy-Flughafen aufgegeben habe, sagte eine Sprecherin der US-Verkehrssicherheitsbehörde TSA der Deutschen Presse-Agentur.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.

Mehr lesen: Japanische Polizei ernennt Kater zum Verkehrspolizisten

Im Gepäck-Scanner sei die Katze entdeckt und dann herausgeholt worden, bevor der Koffer in das Flugzeug geladen worden sei. Das Tier sei in guter Verfassung gewesen und inzwischen wieder sicher in seinem Zuhause. Der Passagier habe angegeben, dass die Katze jemand anderem aus seinem Haushalt gehöre. Ihn erwarte keine Strafe.