LAURA MÜLLER

Freundin vom Wendler nackt auf Playboy-Cover

Laura Müller nackt! Seitdem bekannt ist, dass sich die Freundin vom Wendler für den Playboy ausgezogen hat, wollen das viele unbedingt sehen. Jetzt ist es so weit.
Der Wendler und seine Laura sind das Traumpaar aller Klatschspalten.
Der Wendler und seine Laura sind das Traumpaar aller Klatschspalten. Revierfoto
München ·

Im Vorfeld wurde wieder ohne Ende gelästert – aber auch viel Netz herumgesucht: Laura Müller nackt – gibt's da schon was? Der deutsche „Playboy” mit einer Nackt-Fotostrecke von der 19-jährigen Freundin von Schlagerstar Michael Wendler erscheint am Donnerstag. Aber das Cover des Magazins zeigt uns Laura schon jetzt!

Stolz auf ihr Nackt-Shooting

„Ich bin so unendlich stolz!”, schreibt Laura auf ihrer Instagram-Seite. „Ich bin jetzt ein Teil der Häschen-Familie!” Auf dem Hochglanz-Cover lächelt die Abiturientin aus Sachsen-Anhalt (stammt aus Tangermünde) in die Kamera des Playboy-Fotografen und trägt dabei nur einen Hauch von Bluse, die die wesentlichen Stellen eher nicht bedeckt. Ein Video vom Shooting zeigt sie auch - und erzählt, wie toll die Erfahrung war. 

Man darf die Fotos auch schön finden

Heißes Lästermaterial für alle, die es angeblich NULL interessiert. Jene, die gern hinschauen, können das Foto von Wendlers Freundin natürlich auch einfach nur schön finden und sich gleich am Donnerstag den Playboy kaufen.

 

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in München

zur Homepage