LAURA MÜLLER

Freundin vom Wendler nackt im Playboy

Ins Dschungelcamp durfte sie nicht, Nacktfotos scheinen für den Wendler okay zu sein: Laura (19) zeigt sich hüllenlos im Playboy.
Der Wendler und seine Laura sind das Traumpaar aller Klatschspalten.
Der Wendler und seine Laura sind das Traumpaar aller Klatschspalten. lauramuellerofficial-instagram.com
Der Wendler und seine Laura sind das Traumpaar aller Klatschspalten.
Der Wendler und seine Laura sind das Traumpaar aller Klatschspalten. Revierfoto
München ·

Mmmh, schon klar, interessiert keinen. Und trotzdem werden es sich viele Leute angucken! Laura Müller aus Sachsen-Anhalt zieht sich für die kommende Ausgabe des „Playboy” aus, wie „RTL Exclusiv” verriet. Das Heft erscheint am Donnerstag und wird sich mit Sicherheit bestens verkaufen.

Laura ist 28 Jahre jünger als der Wendler

SIE frisch von der Schule, ER gut durchgereift und (wie Hüter des guten Geschmacks zwanghaft betonen) sowieso schon ein bisschen peinlich: Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine 28 Jahre jüngere Teeniebraut Laura sind seit Monaten das Traumpaar aller Klatschkolumnen.

 

Nacktfotos im Playboy kommen gerade recht

Damit das so bleibt, liefert die Abiturientin aus Tangermünde jetzt neues Lästerfutter für all jene, die so etwas angeblich NULL interessiert: Im Männermagazin Playboy zeigt Laura der Welt damit all das, was bislang nur der Wendler sehen durfte.

ddd

Das Timing für die Nacktfotos ist geschickt: Einen Tag nach Erscheinen des Hefts startet die aktuelle Staffel vom „Dschungelcamp” in Australien. Dort wird auch Wendlers Exfrau Claudia Norberg (49, waren ewig zusammen) zu sehen sein.

In den Dschungel wollte er seine Liebste nicht lassen

Eigentlich sollte auch Michael Wendlers (47) Flamme Laura in den Dschungel ziehen, dann sagte sie doch noch ab. Der Wendler hatte seine unerfahrene Freundin dringend vor der Show gewarnt. Tja, der Beschützerinstinkt! Auf seiner Instagram-Seite erklärte er im November, dass er Laura vor ähnlich schlechten Erfahrungen, wie er sie bei seinem Camp-Aufenthalt 2014 gemacht hat, bewahren will.

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in München

zur Homepage