LAURA MÜLLER

Freundin vom Wendler - neue Nacktfotos

Der Playboy mit Nacktfotos von Wendlers Laura erscheint erst am Donnerstag, der Nordkurier zeigt vorab zwei neue Fotos aus dem Magazin.
Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler, zeigt sich nackt im Playboy.
Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler, zeigt sich nackt im Playboy. Revierfoto
München.

Auf ihrem Instagram-Account jubelte Laura Müller (19) aus Sachsen-Anhalt schon am Mittwochmorgen: „Ich bin so unendlich stolz! Jetzt bin ich ein Teil der Häschen-Familie!”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

So sieht sie sonst nur der Wendler

Auf dem Hochglanz-Cover der Playboy-Ausgabe Februar 2020 lächelt die Abiturientin (stammt aus Tangermünde) in die Kamera des Fotografen, trägt dabei nur einen Hauch von Bluse, die die wesentlichen Stellen eher nicht bedeckt.

Jetzt gibt es zwei neue Bilder aus dem Fotoshooting, über das ganz Deutschland spricht. Laura genießt die Sonne Mallorcas – und zwar so, wie sie sonst nur der Wendler sieht.

Das Nackt-Shooting fand auf Mallorca statt

Auch als Paar beherrschen die beiden seit Monaten die Schlagzeilen. Den Wendler verführte die 19-Jährige bereits vor einem Jahr, die Playboy-Leser verführt sie in der am Donnerstag erscheinenden Februar-Ausgabe. „All is nature! Auch meine Brüste und meine Lippen“, verriet Laura dem Magazin.

Trotz Häme glücklich

Das Playboy-Shooting meisterte sie ebenso selbstbewusst und souverän, wie auch den Trubel um ihre Person wegen ihrer Liebe zu dem 28 Jahre älteren Schlagerstar. Trotz aller Häme und Lästereien scheinen die beiden noch immer sehr glücklich miteinander zu sein.

Weitere Motive von Laura exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/laura-mueller

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in München

Kommende Events in München

zur Homepage