StartseitePanoramaKeine Fahrkarten dabei – Vater würgt Zugbegleiterin

Schwarzfahrer

Keine Fahrkarten dabei – Vater würgt Zugbegleiterin

Hirschaid / Lesedauer: 1 min

Auf die Aufforderung, Fahrkarten zu kaufen, reagierte eine Familie in Bayern extrem aggressiv. Nicht nur der Vater wurde handgreiflich.
Veröffentlicht:27.12.2022, 16:28
Artikel teilen:

Eine dreiköpfige Familie hat eine Zugbegleiterin im bayerischen Oberfranken angegriffen und verletzt, nachdem diese sie ermahnt hatte, beim nächsten Mal Fahrscheine zu lösen. Der 34 Jahre alte Vater habe die Frau in einem Regionalzug auf dem Weg nach Nürnberg gewürgt, die Mutter habe sie an den Haaren gezogen und die 13 Jahre alte Tochter habe ihr das Handy weggenommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Frau habe wegen ihrer Verletzungen nach dem Vorfall am Montag nicht weiterarbeiten können.

Lesen Sie auch: Messerattacke nach Weihnachtsparty in Torgelow

Polizisten nahmen die Familie in der Nähe des Bahnhofs in Hirschaid (Landkreis Bamberg) fest. Ermittelt werde wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung.