PLAYBOY LEGT NACH

Wendler-Freundin Laura Müller (19) wieder nackt

Der deutsche Playboy veröffentlicht neue Nacktfotos von Wendler-Freundin Laura Müller (19). Jaja, schon klar: Egal! Aber gucken kann man ja mal...
München.

Laura Müller und der Wendler: Seit Monaten ist das Promipaar (sie 19, er 47) Klatschthema Nummer 1. Spätestens seit sich die junge Sachsen-Anhalterin (stammt aus Tangermünde) für die Februar-Ausgabe des Playboy auszog, stehen der Schlagerstar und seine fast 30 Jahre jüngere Lebensgefährtin, für die er seine Frau Claudia Norberg (49, Scheidung läuft) verließ, fast täglich in den Schlagzeilen.

Bislang unveröffentlichte Fotos

Wendlers Steuerschulden, Lauras Teilnahme bei „Let's Dance” und zuletzt Oliver Pochers fies-geniale Wendler-Parodien („Egal!” „Moment, filmst du das gerade?!”) – zurzeit interessiert viele Menschen einfach alles, was rund um das Paar passiert.

Wendler-Festspiele auf RTL

Am kommenden Wochenende finden die Wendler-Festspiele bei RTL nun ihren vorläufigen Höhepunkt: Am Freitag Abend ab 20:15 Uhr gibt's erst „Let’s Dance” mit Laura und am Sonntag ab 20:15 Uhr das „Duell Pocher vs. Der Wendler”. Im Anschluss daran wird noch eine Dokumentation über Laura Müller und Michael Wendler ausgestrahlt.

Zu diesem Anlass veröffentlicht der Playboy nun eine „Special Digital Playboy Edition” mit allen, auch bisher unveröffentlichten Playboy-Fotos der schönen Freundin von Michael Wendler, zusammengefasst in einer Ausgabe.

Digitales Laura-Müller-Spezial im Playboy

Hier geht's zum aktuellen Laura-Müller-Special im Playboy.

„Die Playboy-Ausgabe mit Laura Müller war ein grandioser Erfolg – und ist es noch”, erzählt Playboy-Chefredakteur Florian Boitin. „Wir haben insgesamt annähernd doppelt so viele Hefte der Februar-Ausgabe verkauft wie vor einem Jahr. Der Traffic auf unserer Onlineseite hat sich durch Laura verfünffacht und das Interesse für das das Thema lässt kaum nach.”

Der Playboy-Chef weiter: „Wir haben uns deshalb entschlossen, weitere bisher unveröffentlichte Fotos des Playboy-Shootings zu zeigen. Darüber hinaus haben die Fans von Laura Müller ab sofort die Möglichkeit, alle Fotos des Playboy-Shootings jetzt in einer kompletten Extended Special Edition im Playboy-Shop downzuloaden.”

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in München

Kommende Events in München (Anzeige)

zur Homepage

Kommentare (1)

Ich kann Oliver Pocher gut verstehen. Der meint das ganze wirklich satirisch, während beim Wendler so langsam der Geduldsfaden reißt und er sich aus der Reserve locken lässt.

Pocher ist schlauer und redegewandter.
Aber auch den Wendler kann ich irgendwie verstehen, der wie ein Platzhirsch misstrauisch jeden möglichen Nebenbuhler anschaut.
Das wird ihm aber auf Dauer nichts nützen, der Altersunterschied ist zu groß. Das exhibitionistische Küken, das sich gerne nackend auszieht, könnte ja seine Tochter sein.
Die Klasse wie eine Claudia hat sie definitiv nicht!
Claudia wird schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie eine Affäre mit einem anderen hatte (unausgesprochenes Geheimnis der beiden), der Wendler ist eben auf Dauer zum ....... (spreche ich nicht aus, Straftatbestand).
Eins haben der Wendler und sein Küken gemeinsam: Sie sind sehr einfach strukturiert!