StartseitePanoramaMädchenleiche in Koffer in Paris entdeckt

Mord

Mädchenleiche in Koffer in Paris entdeckt

Paris / Lesedauer: 1 min

Sie war erst 12 Jahre alt – ihr Vater hatte sie am Freitag bei der Polizei als vermisst gemeldet. Wer aber ist für das grausame Verbrechen verantwortlich?
Veröffentlicht:15.10.2022, 12:08
Artikel teilen:

Grausamer Fund in Frankreich: In Paris ist in einem Koffer die Leiche eines jungen Mädchens entdeckt worden. Die etwa 12 Jahre alte Teenagerin sei mit Wunden am Hals zusammengerollt am Freitagabend gegen 23.00 Uhr gefunden worden, wie der französische Nachrichtensender BFMTV am Samstag berichtete.

Lesen Sie auch: Fußgänger in Rostock von zwei Autos angefahren

Vater hatte Tochter am Freitag vermisst gemeldet

Die Pariser Staatsanwaltschaft soll laut Informationen des Senders ein Ermittlungsverfahren wegen Mordes an einer Minderjährigen unter 15 Jahren eingeleitet haben. Zuvor hatte die unabhängige Presseagentur CL Press von dem schrecklichen Fund im 19. Arrondissement der französischen Hauptstadt berichtet.

Lesen Sie auch: Unbekannte stehlen in Friedland Lastenaufzug samt Motor

Der Vater der Teenagerin hatte ihr Verschwinden bei der Polizei gemeldet, nachdem sie am Freitagnachmittag nicht von der Schule zurückgekehrt war. Wie der Sender weiter berichtete, soll auf den von Videoüberwachungskameras aufgezeichneten Bildern eine Frau zu sehen sein, die sich vor dem Wohnhaus bewegte und mühsam einen Koffer trug, der später einige Straßen weiter mit der Leiche des Mädchens gefunden wurde. Vier Menschen sollen sich in Polizeigewahrsam befinden.