StartseitePanoramaManuel Neuer ist frisch in eine 19-Jährige verliebt

Weltmeister-Torwart

Manuel Neuer ist frisch in eine 19-Jährige verliebt

Berlin / Lesedauer: 1 min

Vier Monate nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Nina hat sich Torwart Manuel Neuer offenbar neu verliebt. Sie heißt Anika und ist 19 Jahre alt.
Veröffentlicht:06.05.2020, 12:56

Artikel teilen:

Es ist noch gar nicht so lange her, da sorgte Michael Wendler (47) mit seiner neuen Liebe Laura Müller (19) für Schlagzeilen – ganz besonders, als sich die junge Laura hüllenlos im Playboy zeigte. Nun also hat sich auch Weltmeister-Torwart Manuel Neuer (34) in eine wesentlich jüngere Frau verliebt – berichtet zumindest die „Bunte”. Und auch wenn der Altersunterschied bei dem Paar nicht ganz so groß wie beim Wendler und Laura ist, ist ihnen die Aufmerksamkeit gewiss.

Denn etwa vier Monate nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Nina (27), sollen er und die 19-jährige Anika jetzt nämlich ein Paar sein. Wie die „Bunte” schreibt, soll sie bereits in Neuers Anwesen am Tegernsee gezogen sein. Auch seiner Mutter hat Neuer seine neue Flamme bereits vorgestellt, heißt es.

Mehr lesen: Hoeneß ist für Neuer-Verlängerung.

Die „Bild” will zudem gleich mehrere Gemeinsamkeiten von Nina und Anika ausgemacht haben: Beide blond, beide haben etwas für Pferde übrig. Naja, Zwillinge sind das noch nicht, wobei sich eine gewisse Ähnlichkeit vom Typ her schon erkennen lässt. Anika spielt übrigens Handball in der 2. Bundesliga, ihr Bruder beim HC Erlangen sogar in der Bundesliga.