Matthias Reim wird wieder Vater. Mit Schlagersängerin Christin Stark ist er seit eineinhalb Jahren verheiratet. (Archivbild).
Matthias Reim wird wieder Vater. Mit Schlagersängerin Christin Stark ist er seit eineinhalb Jahren verheiratet. (Archivbild). dpa
Die beiden überraschten die Fans mit diesen Neuigkeiten am Samstagabend (Archivbild).
Die beiden überraschten die Fans mit diesen Neuigkeiten am Samstagabend (Archivbild). Britta Pedersen
Hochzeits-News

Matthias Reim und seine Frau erwarten ein Kind

Die Schlagerstars Matthias Reim und seine Frau Christin Stark ließen bei der „Schlagerboom”-Show zwei Bomben platzen: Es gibt Baby- und Hochzeits-News.
Berlin

Wie der MDR mitteilte, sorgten Christin Stark (32) und Matthias Reim (63) bei der ARD-Liveshow „Schlagerboom 2021” mit Gastgeber Florian Silbereisen (40) für zwei schöne Überraschungen.

Mehr lesen: Matthias Reim hat sich Steak und Bratkartoffeln schmecken lassen

Die beiden Schlagerstars haben still und heimlich geheiratet und freuen sich auf Nachwuchs. Silbereisen war offenbar zumindest teilweise eingeweiht, denn schon vor Reims Auftritt sagte er „Dieser Mann hat heute Breaking News für uns!”

„Baby komm und rock mein Herz“

Die Fans wurden aber weiter auf die Folter gespannt, denn vor der Auflösung trat Christin Stark mit ihrem Song „Baby komm und rock mein Herz“ auf. Na wenn das mal kein Hinweis war. Zudem habe sich laut MDR unter ihrem eng anliegenden weißen Kleid ein kleiner Babybauch abgezeichnet.

Mehr lesen: Ärger um Chaos bei Konzert von Matthias Reim

Und tatsächlich: Das glückliche Paar berichtet anschließend von ihrer riesengroßen Freude und einer weiteren Nachricht, die sie lange für sich behalten konnten: Reim und Stark haben bereits während des Corona-Lockdowns im Jahr 2020 geheiratet.  „Wir haben am 14. April 2020, mitten im Corona-Lockdown, geheiratet”, sagte Reim. „Da waren wir acht Jahre zusammen, da war es wirklich an der Zeit.” Sie hätten die Hochzeit damals aber nicht öffentlich machen wollen. „Wir haben gesagt, es ist nur was zwischen uns.”

„Es ist nicht nur Kind Nummer sieben, sondern ein echter Herzenswunsch”, sagte Reim, der bereits sechs Kinder mit fünf verschiedenen Frauen hat, nach dem Auftritt. Auch die 32-jährige Schlagersängerin Stark hatte Tränen in den Augen. Florian Silbereisen kommentierte: „Der 'Schlagerboom' wird zum Babyboom!” Bei Silbereisens Tournee „Das große Schlagerfest” im kommenden Jahr werde er dabei sein, versicherte Reim. Das Baby komme mit. „Es wird ein Rock'n'Roll-Baby”, sagte der Sänger.

zur Homepage