StartseitePanoramaOrdnungsamt schließt erste McFit-Fitnessstudios auf Parkplätzen

Sport im Freien

Ordnungsamt schließt erste McFit-Fitnessstudios auf Parkplätzen

Hamburg / Lesedauer: 1 min

Das ging nicht lange gut: Am Samstag öffnete McFit Outdoor-Gyms in mehreren Städten, unter anderem in Rostock. Einige Einrichtungen wurden bereits wieder geschlossen.
Veröffentlicht:14.02.2021, 12:19

Artikel teilen:

Die Fitness-Kette McFit hat am Samstag in mehreren deutschen Städten Fitnessstudios auf Parkplätzen geöffnet, da in den Filialen selbst der Sport untersagt ist. Am Sonntag teilte die Fitness-Kette mit 1,7 Millionen Mitgliedern mit: Einige der Outdoor-Gyms wurden geschlossen. Das hätten die jeweiligen Ordnungsämter so angeordnet. Betroffen sind demnach die Standorte Hamburg Steilshoop, Bremen Vahr, Mainz und Neuenkirchen.

Weiterhin geöffnet sind die Outdoor-Gyms noch in Rostock, Braunschweig, Berlin-Heinersdorf, Wiesbaden und Mannheim-Almenhof. Wer dort Sport machen möchte, muss sich online anmelden und ein strenges Hygienekonzept einhalten. Mehr dazu lesen Sie hier.