StartseitePanoramaRentner bleibt mit Auto im Schnee stecken – tot

Unglück

Rentner bleibt mit Auto im Schnee stecken – tot

Kaiserpfalz / Lesedauer: 1 min

Was genau passierte, ist noch unklar. Zeugen fanden einen 74-Jährigen tot an einer Straße. Offenbar wollte er sein Auto, das im Schnee stecken geblieben war, freibekommen.
Veröffentlicht:04.12.2022, 19:54
Artikel teilen:

In Sachsen-Anhalt ist ein 74 Jahre alter Mann tot an einer Straße gefunden worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war sein Wagen bei Allerstedt, einem Ortsteil von Kaiserpfalz, im Schnee stecken geblieben, der Senior habe das Fahrzeug verlassen, teilte eine Polizeisprecherin in Halle mit.

Kein anderer beteiligt

Es gebe Anzeichen, dass er versuchte, das Auto frei zu bekommen. Was dann geschah, ist unklar. Es wurde ein Verfahren zur Todesursachenermittlung eingeleitet. Hinweise, dass andere Menschen am Geschehen beteiligt waren, gibt es laut Polizei nicht.

Lesen Sie auch: ▶ Autos und Lkw bleiben stundenlang im Schnee stecken