MEDIENBERICHTE

Sohn von Ex-Fußballer Michael Ballack tödlich verunglückt

Ex-Fußballer Michael Ballack trauert offenbar um seinen Sohn Emilio. Der 18-Jährige soll bei einem Quadunfall gestorben sein, wie mehrere Medien berichten.
Michael Ballack trauert um seinen Sohn.
Michael Ballack trauert um seinen Sohn. Bernd Von Jutrczenka
Neubrandenburg ·

Mehrere Medien berichten, dass der 18-jährige Sohn von Ex-Fußballer Michael Ballack ums Leben gekommen sein soll. Die Bild und der britische Mirror beziehen sich auf Medien aus Portugal, wonach Ballacks Sohn Emilio bei einem Quadunfall starb. Der Unfall habe sich laut dem Fernsehsender TVI24 gegen 2.10 Uhr am Donnerstagmorgen in Troia ereignet. Die Familie besitze dort ein Haus, so die Bild.

Langjährige Kapitän

Der gebürtige Chemnitzer Ballack spielte mehr als zehn Jahre lang für die deutsche Nationalmannschaft und war lange Zeit ihr Kapitän. Auf Vereinsebene spielte er unter anderem für Bayer Leverkusen, Bayern München und den FC Chelsea.

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage