StartseitePanoramaTraktorfahrer nietet sechs Blitzer um

Mit seinem Traktor

Traktorfahrer nietet sechs Blitzer um

Gernsheim / Lesedauer: 1 min

Ein Senior soll sechs Blitzer mit einem Traktor mutwillig demoliert haben. Der entstandene Schaden wird mit mehreren Hunderttausend Euro beziffert.
Veröffentlicht:12.12.2017, 15:03
Artikel teilen:

Ein Mann im hessischen Gernsheim soll sechs Blitzanlagen mit einem Traktor demoliert haben. Dringend tatverdächtig sei ein 63-Jähriger, teilt die Polizei mit. Der Mann soll die Anlagen mutwillig angefahren und schwer beschädigt haben. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Hunderttausend Euro. Der Verdächtigte wurde festgenommen, kam aber wieder auf freien Fuß.

Den Traktor musste der Mann aber vorerst bei der Polizei zurücklassen. Zu Motiven habe er sich nicht geäußert, so ein Polizeisprecher. Die Ermittler seien dem Mann nach Hinweisen von Zeugen auf die Spur gekommen.