DSCHUNGELCAMP

Wendlers krasses Geheimnis - Was weiß Elena?

Die Stars lassen auch am dritten Tag von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" kein Reizthema aus. Eskalations-Expertin Elena Miras lässt fast die Wendler-Bombe platzen.
Elena und Prince Damien im Zwiegespräch.
Elena und Prince Damien im Zwiegespräch.
Claudia Norberg – die Wendler-Ex enthüllte Unglaubliches.
Claudia Norberg – die Wendler-Ex enthüllte Unglaubliches.
Danni und Elena: Der Beginn keiner Freundschaft.
Danni und Elena: Der Beginn keiner Freundschaft.
Australien.

Elena Miras musste wieder zittern, aber am Ende schickten die Zuschauer Danni Büchner (41) noch mal in die Dschungelprüfung. Die Witwe von Jens Büchner analysiert im Dschungeltelefon:„Die anderen sind schon ein bisschen angepisst, dass sie irgendwie gar nicht benannt werden.”

Als sie trotzdem ganz lieb von den anderen Campern Richtung Dschungelprüfung verabschiedet wird, raunt die Büchnerin Konkurrentin Elena zu: „Alles Schauspieler. Die können alle später beim Film mitmachen.” Immerhin: In der Prüfung „Albtraumschiff” macht sie trotzdem 4 Sterne klar, nachdem sie am Vortag keinen geholt und damit Gruppen-Nulldiät verzapft hatte.

Wer wird erst zerfetzt: Danni oder Claudia?

Im Camp wird erst mal geprahlt: „Das wird hier noch eine Danni-Show!”. Ach so? Elena reflektiert den Satz im Dschungeltelefon: „Warum sagt sie das? Ich weiß nicht, wie ich Danni einschätzen soll.” Wer Elena im „Sommerhaus der Stars” erlebt hat, weiß, dass das unmöglich alles sein kann. Einzig mögliche Interpretation der beunruhigenden Gelassenheit: Die Miras legt sich ihre Beute noch zurecht.

Mit der bebrillten Witwe nicht gänzlich ausgelastet, wendet sich Elena der noch unbeackerten Claudia Norberg (49) zu. Als diese aus alten Zeiten mit Noch-Ehemann Michael Wendler (46) erzählt und das Thema auch dessen Konkubine Laura (19) streift, grätscht sie dazwischen: „Leute, da gibt es immer zwei Versionen. Ich habe ja mit Laura und Michael ganz, ganz guten Kontakt. Du hast viel Medienpräsenz durch die Beiden bekommen, weil du ja ganz schlecht über die redest.”

„Ich weiß krasse Sachen”

Claudia reagiert empört. Und endlich kann Elena sich zumindest ein bisschen warm laufen. „Du hast ja auch gesagt, Laura ist gekommen und er hat dich verlassen. Aber das war ja gar nicht so! Der Grund war etwas völlig anderes. Da ist etwas passiert und deswegen habt ihr euch getrennt”, cliffhängert sie. Danni Büchner nutzt die Chance, sich mit teuflischem Heiligenschein beim Rest der Gruppe einzuschleimen. Mega-erwachsen wirft sie ein, dass das nun wirklich kein angemessenes Thema sei, wer sich wann warum von wem getrennt hat. Oh, natürlich nicht, Danni. Nicht im Intellektuellenclub Dschungelcamp. Da gehört so ein Tratsch nun wirklich nicht hin.

Claudia wohnt noch beim Wendler und Laura

Trotzdem wollen jetzt natürlich alle wissen: Was weiß Elena? Beim Wasser holen mit Metallbraue Prince Damien sagt sie später sogar noch zum Thema Wendler-Trennung: „Ich weiß echt krasse Sachen.” Eine krasse Sache enthüllt Claudia Norberg während der Nachtwache kurz darauf selbst: Sie lebt in Florida zeitweise in einer WG mit dem Wendler (46) und Teeniebraut Laura (19)! Herrje, wie geht das denn?! Auch Trödel-König Markus Reinicke ist baff. „Und verstehst du dich denn mit der Neuen?” Claudia ohne Zögern: „Nein.” Man ginge sich in den Zeiten des Zusammenlebens – das seien immer mal wieder ein paar Tage – aus dem Weg.

Zur nächsten Dschungelprüfung müssen: Danni und Elena.

Lesen Sie mehr: Wendlers Freundin nackt im Playboy

 

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Australien

Kommende Events in Australien (Anzeige)

zur Homepage