StartseitePanoramaWütender Lkw-Fahrer richtet 100000 Euro Sachschaden an

Randale im Suff

Wütender Lkw-Fahrer richtet 100000 Euro Sachschaden an

Kleinostheim / Lesedauer: 1 min

Ein betrunkener Lkw-Fahrer hat am Samstagabend eine Spur der Verwüstung hinterlassen.
Veröffentlicht:08.09.2013, 13:16
Artikel teilen:

Randale in Unterfranken: Laut einer Polizeimitteilung rammte der Lasdtwagenfahrer nach einem Streit mit einem Kollegen zunächst mehrfach dessen Lastwagen. Dabei riss der Diesel-Tank seines eigenen Fahrzeugs auf. Trotz leckenden Tanks lenkte er seinen 40-Tonner erst über eine rote Ampel und unternahm anschließend eine Irrfahrt durch den Ort. Dabei beschädigte er drei Autos. Auch Verkehrszeichen, Straßenschilder, Bäume und Büsche fuhr der Fahrer um. Mitten auf einer Straße hielt er schließlich an und wurde gegen einen Passanten handgreiflich. Eine Polizeistreife überwältigte den sich heftig wehrenden Mann mit Pfefferspray. Die Feuerwehr sperrte die Straßen ab, um die Dieselspur zu entfernen. Der Sachschaden wird auf mindestens 100 000 Euro geschätzt.