SIEGFRIED UND ROY

Zauberer Siegfried ist tot

Der aus dem Magier-Duo Siegfried und Roy bekannte Star ist verstorben. Er litt seit einiger Zeit an Krebs.
Siegfried Fischbacher (links) ist am Mittwoch verstorben. Sein Partner Roy Horn verstarb vor 8 Monaten.
Siegfried Fischbacher (links) ist am Mittwoch verstorben. Sein Partner Roy Horn verstarb vor 8 Monaten. Felix Hörhager
Las Vegas.

Siegfried Fischbacher, weltberühmt durch das Magier-Team Siegfried und Roy, ist tot. Das meldete die Bildzeitung am Donnerstag.

Der 81-Jährige litt schon länger an Krebs und sei nun in Las Vegas verstorben. Seine Schwester Dolore habe das der Bild bestätigt. Der Weltstar sei am Mittwochabend sanft und friedlich eingeschlafen.

Vor acht Monaten war sein Lebens- und Bühnenpartner Roy Horn an Corona erkrankt und verstorben.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Las Vegas

zur Homepage