NACH BRAND

Zwei Tote in Wohnwagen gefunden

Die Feuerwehr hat auf dem Hof eines Autohauses in Schleswig-Holstein zwei Leichen entdeckt.
dpa
Ermittler der Polizei an den abgebrannten Wohnwagen in Mölln.
Ermittler der Polizei an den abgebrannten Wohnwagen in Mölln. Daniel Bockwoldt
Mölln.

Bei Löscharbeiten auf dem Gelände eines Autohauses im Herzogtum Lauenburg hat die Feuerwehr zwei Leichen entdeckt.

Wohnwagen komplett ausgebrannt

Dort waren am Morgen aus zunächst unbekannter Ursache zwei Wohnwagen in Brand geraten, wie die Polizei mitteilte. Bei Nachlöscharbeiten auf dem Hof in Mölln seien in den völlig ausgebrannten Fahrzeugen die beiden Toten gefunden worden.

Ermittlungen laufen

Deren Identität stand zunächst nicht fest. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Mölln

Kommende Events in Mölln (Anzeige)

zur Homepage