Baustellen

Aktuelle Informationen über die Baustellen in unserer Region.

Dieser verbotene Schleichweg ist jetzt erst mal vom Tisch: Die Schwarzenseer Straße in Strasburg ist wieder befahrbar.
vom 16.05.2019
Auch auf dem Luftbild von Google Maps ist deutlich zu sehen, dass ein Teil der Richtungsfahrbahn Stettin (unten) im Bereich Speckmoor schon einmal ausgebessert wurde. Genau dieser Bereich ist jetzt erneut abgesackt.
vom 14.05.2019
Groß war das Interesse bei Templinern, einen Blick in das Innere der Hyparschale zu werfen und sich über die weiteren Bauarbeiten an dem Gebäudekomplex zu informieren.
vom 12.05.2019
Lange Gesichter in Waren: Obwohl am Freitagnachmittag noch ein Extrabus nach Rostock fuhr, blieben 20 Gäste zurück und mussten zwei Stunden auf die nächste Reisemöglichkeit warten.
vom 10.05.2019
Bis Freitag, 10. Mai, ist die Ortsdurchfahrt Fincken voll gesperrt.
vom 26.04.2019
Außerhalb der Baustelle in Malchin sollen sich noch weitere Gebeine befinden.
vom 25.04.2019
Die Arbeiten auf der einen Seite der Frauenstraße sind so gut wie fertig. Nun wird auch auf der anderen Seite noch Beton in den Untergrund gepumpt.
vom 24.04.2019
Im vergangenen Jahr sorgte das gesperrte Teilstück der Ostseeautobahn A20 bei Tribsees für Stau. Auch in diesem Jahr müssen Autofahrer baustellenbedingt mehr Zeit einplanen.
vom 06.04.2019
Treibstoffdiebstahl ist wieder im Kommen.
vom 03.04.2019
Autofahrer stehen bei Malchin tagein tagaus an einer Baustellenampel. Doch ist sie notwendig für den Bau eines Radwegs jenseits des Straßengrabens?
vom 01.04.2019
Die Bundespolizei durchsuchte eine Baustelle in Prora in der Gemeinde Binz auf Rügen. Grund ist der Verdacht des gewerbsmäßigen Einschleusens und der illegalen Beschäftigung von Arbeiten.
vom 27.03.2019
Zur Entschärfung der Bombe in Rostock wurde für Mittwoch ein Evakuierungsbereich im Umkreis von bis zu 1000 Metern festgelegt.
vom 26.03.2019

Seiten