StartseiteRegionalBrandenburgAuto kracht frontal mit Lkw zusammen – 25-Jährige schwer verletzt

Polizei

Auto kracht frontal mit Lkw zusammen – 25-Jährige schwer verletzt

Boitzenburg / Lesedauer: 1 min

Warum die Autofahrerin plötzlich in den Gegenverkehr geriet, weiß die Polizei bislang noch nicht. Die B 5 musste voll gesperrt werden.
Veröffentlicht:13.09.2021, 11:32

Artikel teilen:

Bei einem Zusammenstoß mit einem LKW ist am Montagmorgen auf der B 5 bei Boizenburg eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet die Fahrerin mit ihrem Auto in den Gegenverkehr rauschte so seitlich in einen Lkw hinein. Die 25-jährige Frau wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht, war aber noch ansprechbar.

Sachschaden von 20.000 Euro

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der von der Polizei auf etwa 20.000 Euro geschätzt wurde. Im Zuge der Unfallaufnahme musste die B 5 zwischen Boizenburg und Lauenburg für etwaeine Stunde voll gesperrt werden.

Lesen Sie auch: Biker prallt in Kurve gegen Auto