StartseiteRegionalBrandenburgFliegender Tisch prallt auf A24 gegen ein Auto

Unfall

Fliegender Tisch prallt auf A24 gegen ein Auto

Neuruppin / Lesedauer: 1 min

Ein 53-Jähriger war mit seinem Wagen auf der A24 unterwegs – auf dem Dach hatte er einen Tisch befestigt. Plötzlich löste sich dieser und wurde einem anderen Autofahrer zum Verhängnis.
Veröffentlicht:12.02.2023, 14:01
Artikel teilen:

Auf der Autobahn 24 in Brandenburg ist in der Nähe von Neuruppin ein Tisch durch die Luft geflogen und auf ein Auto geprallt.

Mehr lesen: Oma verunglückt mit ihren drei Enkeln auf der A20

Ein 53 Jahre alter Fahrer sei am Samstag auf dem rechten Fahrstreifen Richtung Berlin unterwegs gewesen, als sich ein nicht genug gesicherter Tisch auf dem Autodach gelöst habe und auf die Gegenfahrbahn geflogen sei, teilte die Autobahnpolizei Walsleben am Sonntag mit.

Lesen Sie auch: Auto überschlägt sich – Vater und Kind bei Unfall verletzt

Dort fuhr zu dem Zeitpunkt ein 76 Jahre alter Fahrer, der nicht mehr habe ausweichen können. Der Tisch sei gegen die Fahrzeugfront geprallt. Der Mann wurde nach Angaben der Beamten nicht verletzt. Der Wagen wurde abgeschleppt.