STAATSANWALTSCHAFT

Frau in Eberswalde getötet

Angehörige haben am Samstag eine Frau tot in ihrer Wohnung in Eberswalde gefunden. Die Ermittler gehen von einem Verbrechen aus.
Nordkurier Nordkurier
In Eberswalde ist eine 30 Jahre alte Frau getötet worden.
In Eberswalde ist eine 30 Jahre alte Frau getötet worden. Claudia Marsal
Eberswalde.

In Eberswalde ist eine 30 Jahre alte Frau getötet worden. Sie wurde am Samstagmorgen von Familienangehörigen tot in ihrer Wohnung gefunden, teilten die Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) und die Mordkommission der Polizeidirektion Ost mit.

Nach bisherigen Erkenntnisstand sei von einem Verbrechen auszugehen. Bislang richten sich die Ermittlungen gegen Unbekannt. Weitere Details wurden zunächst nicht genannt.

Die gerichtsmedizinische Untersuchung ist noch nicht abgeschlossen.

zur Homepage

Kommentare (1)

Und täglich grüßt das Murmeltier.