StartseiteRegionalBrandenburgFrau von Verstorbenem wurde tot aufgefunden

Polizei ermittelt

Frau von Verstorbenem wurde tot aufgefunden

Petersdorf / Lesedauer: 1 min

Ein 52-Jähriger starb bei einem Unfall. Als die Polizei seine Partnerin darüber informieren wollte, wurde auch diese tot aufgefunden. Die Mordkommission ermittelt nun.
Veröffentlicht:22.01.2018, 17:46
Artikel teilen:

Polizisten haben eine Frau tot in ihrem Wohnhaus in Petersdorf (Oder-Spree) aufgefunden. Die Beamten wollten eigentlich die Familie über den Tod des 52 Jahre alten Ehemannes informieren. Dieser war bei einem Zusammenstoß mit einem Zug am Bahnhof Berkenbrück am Montagmorgen ums Leben gekommen. Die Mordkommission ermittelt nun wegen des Verdachts auf ein Tötungsdelikt, wie ein Polizeisprecher der Direktion Ost sagte. Dabei solle auch geprüft werden, ob der Tod der Frau im Zusammenhang mit dem ihres Mannes stehe, hieß es.