„Wetter zum Wochenende”

Jörg Kachelmann als Wetterexperte im Radio zurück

Wetterfrosch Jörg Kachelmann kehrt wird ab Freitag wieder im Radio zu hören sein. Im Schlager Radio B2 wird er nun regelmäßig den Experten geben.
dpa
Jörg Kachelmann ist ab sofort wieder als Wetterexperte im Radio zu hören.
Jörg Kachelmann ist ab sofort wieder als Wetterexperte im Radio zu hören. Sebastian Willnow
Berlin

Jörg Kachelmann ist ab sofort wieder als Wetterexperte im Radio zu hören. Der 62-Jährige präsentiert nun immer freitags um 7.10 Uhr das „Wetter zum Wochenende” bei Schlager Radio B2. „Radio hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht”, sagte der TV-Moderator („Riverboat”) laut Mitteilung des Senders. „Umso mehr freue ich mich, dass ich wieder zurück bin vor dem Mikrofon.”

Mehr lesen: Kachelmann gibt Corona-Entwarnung – und keilt gegen Medien aus

Schlager Radio B2 ist über UKW in Berlin und Brandenburg sowie Mecklenburg-Vorpommern zu hören, ist aber auch digital zu empfangen.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Berlin

zur Homepage