StartseiteRegionalBrandenburg SEK nimmt bewaffneten Mann in Caputh fest

Polizeihubschrauber im Einsatz

SEK nimmt bewaffneten Mann in Caputh fest

Caputh / Lesedauer: 1 min

Zeugen hatten einen Mann öffentlich mit einer Waffe gesehen. Spezialeinsatzkräfte der Polizei konnten ihn stellen.
Veröffentlicht:20.02.2018, 16:51
Artikel teilen:

Bei einem SEK-Einsatz am Dienstag ist in Caputh bei Potsdam ein bewaffneter Mann festgenommen worden. Nun befindet sich der Mann in Gewahrsam, teilte die Polizei am Nachmittag auf Twitter mit. Bei ihm wurde eine Softairwaffe sichergestellt.

Es wird wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt. Auch ein Polizeihubschrauber kam bei der Suche nach dem Mann zum Einsatz. Weitere Informationen wollte ein Polizeisprecher auf Anfrage zunächst nicht nennen.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.