Unsere Themenseiten

Diebstahl

:

Unfall führt Polizei zu gestohlenen Motorrädern

Bei einem Unfall auf der A22 kamen zwei gestohlene Motorräder zum Vorschein.
Bei einem Unfall auf der A22 kamen zwei gestohlene Motorräder zum Vorschein.
Polizei

Der Fahrer eines Transporters hatte auf der A22 doppeltes Pech: Erst rutschte er in den Straßengraben, dann sah sich die Polizei den Unfallwagen auch noch ganz genau an.

Am Mittwoch gegen 5.30 Uhr ist ein Kleintransporter auf der A22 zwischen den Anschlussstellen Joachimsthal und Pfingstberg von der Fahrbahn abgekommen. Der Transporter durchbrach die Leitplanke und rutschte in den Straßengraben. Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen.

Während der Unfallaufnahme ließen die Polizisten den Laderaum öffnen. Darin entdeckten sie zwei Motorräder. Wie die Ermittlungen ergaben, waren diese erst in der Nacht auf Mittwoch in Berlin gestohlen worden.

Die Beamten stellten den Zufallsfund sicher. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.