StartseiteRegionalBrandenburgZwei 25-Jährige bei Unfall in Falkensee getötet

Gegen Baum gefahren

Zwei 25-Jährige bei Unfall in Falkensee getötet

Falkensee / Lesedauer: 1 min

Die Polizei musste am Wochenende zu 390 Unfällen in Brandenburg ausrücken. Für zwei junge Männer kam im Landkreis Havelland jede Hilfe zu spät.
Veröffentlicht:15.01.2018, 09:15
Artikel teilen:

Bei einem schweren Unfall in Falkensee (Landkreis Havelland) sind zwei 25 Jahre alte Männer ums Leben gekommen. Ein 39-Jähriger am Steuer und sein 34-jähriger Beifahrer wurden verletzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Kleinwagen, in dem alle vier saßen, war aus noch ungeklärter Ursache am Sonntagabend von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Insgesamt zählte die Polizei am Wochenende 390 Unfälle auf Brandenburgs Straßen, 44 Verletzte und zwei Tote.