FAQ - Häufige Fragen

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen. Wenn Sie weitere haben, schreiben Sie uns gerne an service@nordkurier.club

1. Wie buche ich den Nordkurier Club?

Der Hinweis "Jetzt Mitglied werden" befindet sich auf verschiedenen Seiten im Club-Portal und leitet Sie direkt zu unserer Buchungsseite.

2. Wo finde ich die aktuellen Preise für die Club-Mitgliedschaft?

Hier sind Sie am besten auf der Seite unserer Teilnahmebedingungen aufgehoben.

3. Wie kann ich die Mitgliedschaft bezahlen?

Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, steht Ihnen die eine Zahlung per SEPA-Lastschrift zur Verfügung.

4. Welche Zahlweisen bzw. -rhythmen gibt es?

Es gibt 2 verschiedene Arten: quartalsweise oder jährlich. Als Jahreszahler werden Ihnen nur 10 Monate berechnet. Sie sparen somit 10 Euro pro Jahr.

5. Brauche ich ein bestehendes Abonnement um Mitglied werden zu können?

Nein. Der Nordkurier Club steht unter den veröffentlichten Teilnahmebedingungen jedem zur Verfügung.

6. Wofür benötige ich den QR-Code auf meiner Clubkarte?

Der QR-Code auf der Karte dient der Identifikation der Mitglieder bei Aktionen und Events.

7. Wie kann ich ein Clubangebot nutzen?

Als registriertes Club-Mitglied wählen Sie im Regelfall das gewünschte Angebot aus und klicken/berühren den Button am Ende des Vorteilstextes. Schon wird Ihr Anliegen bearbeitet und Sie erhalten umgehend Information des Club Managements, welche weiteren Schritte erfolgen. Bei Angeboten, die nicht diesem Standard unterlegen sind, erfahren Sie alles Wissenswerte im Angebotstext des jeweiligen Vorteils bzw. Angebotes.

8. Wie und wann erfahre ich, wenn es neue Angebote im Club gibt?

Alle Clubmitglieder erhalten, sofern Sie nicht darauf verzichten wollen, einen regelmäßigen Newsletter mit den neuesten Angeboten. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an service@nordkurier.club und wir nehmen Sie gerne auf.