Unsere Themenseiten

:

Das Älteste

Das Pinkpop Festival steigt in Limburg.  Foto: Gilles de Smit/flickr.com

Mit dem Wort Limburg sollte man nicht nur streng riechenden Käse verbinden, denn in der Stadt im Süden der Niederlande steigt mit dem „Pinkpop Festival“ ...

Mit dem Wort Limburg sollte man nicht nur streng riechenden Käse verbinden, denn in der Stadt im Süden der Niederlande steigt mit dem „Pinkpop Festival“ Mitte Juni die älteste Veranstaltung, die kontinuierlich umgesetzt wird. Als Headliner können sich alle Festival-Reisende über Green Day, Kings of Leon und The Killers freuen. Nachdem die im vergangenen Jahr gehypten Alt-Js bereits im Februar für einige Konzerte in Deutschland anzutreffen waren, rocken sie nun auch auf dem „Pinkpop“ die Bühne und erzeugen damit beim Publikum „An Awesome Wave“ an Gefühlen (14.06. – 16.06.2013).