SUCH-AUFRUF

Vermisster aus Loitz wieder aufgetaucht

Seit Donnerstagmorgen wurde ein Mann aus Loitz vermisst, der dringend ärtzliche Hilfe brauchte. Am späten Nachmittag konnte die Polizei Entwarnung geben.
Die Polizei hatte am Donnerstag um Mithilfe bei der Suche nach einem Vermissten aus Loitz gebeten.
Die Polizei hatte am Donnerstag um Mithilfe bei der Suche nach einem Vermissten aus Loitz gebeten. NK
Loitz ·

Seit Donnerstagmorgen 7 Uhr wurde ein 54-Jähriger aus Loitz vermisst. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann sich mit seinem Pkw in unbekannte Richtung entfernt und war nicht wieder zurückgekehrt. Der Vermisste benötige dringend ärztliche Hilfe.

Da alle Suchmaßnahmen der Polizei zunächst nicht zum Auffinden des Mannes geführt hatten, hatte die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Gegen 17 Uhr konnten die Beamten aber Entwarnung geben. Der Gesuchte sei nach Hause zurückgekehrt, hieß es.

Der Demmin-Überblick per Mail

Was gibt's Neues im Demminer Land? Unsere Reporter fassen wöchentlich die wichtigsten Nachrichten und Geschichten für Sie in unserem kostenlosen Newsletter zusammen. Jetzt schnell anmelden!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Loitz

zur Homepage