Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.
Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. © Tobias Arhelger - stock.adobe.com
Polizei

Autofahrer kracht bei Alt Tellin gegen zwei Bäume und verschwindet

Nachdem ein Autofahrer gegen zwei Bäume gekracht war, verließ er den Unfallort und ließ seinen Wagen zurück. An dem entstand durch den Unfall erheblicher Schaden.
Hohenbüssow

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Dienstagnachmittag zwischen Hohenbüssow und Ludwigshöhe nach einem Unfall sein Auto zurückgelassen hat. Wie die Polizei mitteilte, sei der Skoda aus bislang unbekannter Ursache gegen 15.43 Uhr nach links von der Fahrbahn abgekommen und dadurch in den dortigen Wald gefahren.

Das Auto ließ er zurück

Dort kollidierte er mit zwei Bäumen, wie die Polizei mitteilte. Anschließend verließ der Fahrer den Unfallort zu Fuß. An seinem zurückgelassenen Skoda entstand laut Polizei ein Schaden von rund 30.000 Euro. Die Kriminalpolizei sucht jetzt den Mann. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, melde sich bei der Polizei unter 03971 251 2224, www.polizei.mvnet.de oder bei jeder beliebigen Polizeidienststelle.

Der Demmin-Überblick per Mail

Was gibt's Neues im Demminer Land? Unsere Reporter fassen wöchentlich die wichtigsten Nachrichten und Geschichten für Sie in unserem kostenlosen Newsletter zusammen. Jetzt schnell anmelden!

zur Homepage