StartseiteRegionalDemminBaby Nummer 400 ist da

Freude in Demmin

Baby Nummer 400 ist da

Demmin / Lesedauer: 1 min

Es ist wieder ein Jubiläumsbaby im Demminer Kreiskrankenhaus geboren. Und der kleine Mats hatte es ganz besonders eilig.
Veröffentlicht:02.10.2014, 12:53

Artikel teilen:

Es war viel Aufregung für Susanne Piper und ihre Familie. Ihr kleiner Sohn wollte schon etwas früher auf die Welt. Damit hat er sich allerdings auch einen besonderen Titel geholt: Er ist ein Jubiläumsbaby. Das 400. Kind, das in diesem Jahr im Demminer Kreiskrankenhaus geboren wurde.

Der kleine heißt Mats Janne Piper und wog bei seiner Geburt 2615 Gramm und war 44 Zentimeter groß. "Eigentlich war erst am 23. Oktober Termin, aber unser Kleiner hatte es eilig, auf die Welt zu kommen. Die Freude ist groß", meint die 30-Jährige.