ÄRGER MIT ALRKLEIDERN

Behälter für Altkleider in Loitz abgezogen

In Loitz wurden die DRK-Altkleidercontainer abgezogen. Immer wieder war Unrat aller Art in den Behältern gelandet. Dieses Problem kennt man auch in der Nachbarstadt Jarmen.
So ordentlich, wie hier in Loitz, Höhe Kälberteich, sehen die Entsorgungsplätze leider nicht immer aus. Die DRK
So ordentlich, wie hier in Loitz, Höhe Kälberteich, sehen die Entsorgungsplätze leider nicht immer aus. Die DRK-Container an zwei anderen Stellen wurden jüngst abgezogen. Andere Anbieter stellen ihre Behälter derzeit noch zur Verfügung. Ulrike Rosenstädt
Jarmens Ordnungsamtsleiter Rainer Hardt
Jarmens Ordnungsamtsleiter Rainer Hardt Stefan Hoeft
Ganz offensichtlich gibt es noch einen dritten Kleidercontainer in Jarmen, in dessen Umfeld Ordnung und Sauberkeit herrschen.
Ganz offensichtlich gibt es noch einen dritten Kleidercontainer in Jarmen, in dessen Umfeld Ordnung und Sauberkeit herrschen. Er steht im Eingangsbereich der Kita am Müssentiner Weg. Stefan Hoeft
Loitz.

Sie sind dann mal weg. Die Kleiderspenden-Container, die das Deutsche Rote Kreuz (DRK) in Loitz stationiert hatte, wurden abtransportiert. In der Peenestadt betrifft das zwei Standorte: am Brandmühlendamm und Am Kiewitt. Dort ist es in der Vergangenheit häufig vorgekommen, dass sich Tüten, Müll und Gegenstände, die so überhaupt nicht nach Alttextilien aussahen, um die Container...

Hier geht es nur als Abonnent weiter

Klartext kostet.
Lesen Sie jetzt sofort weiter mit Nordkurier Plus.
  • Regionaler, unabhängiger und hintergründiger Journalismus
  • Direkter Draht zur Redaktion
  • monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift

monatlich 12€
für Abonnenten unseres E-Papers ohne zusätzliche Kosten

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren

Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Weitere Abo-Angebote des Nordkurier

Nordkurier digital - 24,99 Euro im Monat - Plus-Artikel und E-Paper
verfügbar nach 1-2 Werktagen

oder testen

Nordkurier digital testen - 14,50 Euro für 6 Wochen zum Vorteilspreis
verfügbar nach 1-2 Werktagen

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Loitz

Kommende Events in Loitz (Anzeige)

zur Homepage