Unsere Themenseiten

Polizei als Streitschlichter

:

Betrunken beim falschen Mann

Falsche Wohnung, falscher Mann: Die Polizei musste in Demmin einer Angetrunkenen den rechten Weg weisen.
Falsche Wohnung, falscher Mann: Die Polizei musste in Demmin einer Angetrunkenen den rechten Weg weisen.
Jan Woitas

Was Alkohol so alles mit einem machen kann, hat jetzt erst wieder eine Demminerin erfahren.

Ja der liebe Alkohol. Der kann einem ganz schön die Sinne vernebeln. Da passiert es schon mal, dass man sich in der Tür irrt. So erging es am Wochenende einer Frau in der Demminer Pompestraße. Sie wollte sich aus der Wohnung eines Mannes ihre persönlichen Sachen herausholen. Doch die stark Angetrunkene hatte an der falschen Tür geklingelt. Es kam zum Streit. Schließlich musste die Polizei kommen und konnte helfen. Die Beamten bekamen heraus, zu wem die Dame wollte und brachten sie zu dem richtigen Mann. Der habe anstandslos die Sachen an die Frau herausgegeben. Und alle waren glücklich.