StartseiteRegionalDemminBetrunkener Autofahrer prallt mit Wagen rückwärts gegen Baum

Unfall

Betrunkener Autofahrer prallt mit Wagen rückwärts gegen Baum

Demmin / Lesedauer: 1 min

Die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat ein Autofahrer bei Alt Kletzin. Das hatte eine Ursache.
Veröffentlicht:09.05.2022, 10:45

Artikel teilen:

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Sonntag einen Verkehrsunfall verursacht. Wie die Polizei weiter mitteilte, prallte er gegen 17 Uhr bei Alt Kletzin mit dem Fahrzeugheck gegen einen Baum. Ein Atem-Alkoholtest habe einen Wert von 1,38 Promille ergeben. Der 38-Jährige hatte vorher in einer Linkskurve auf der Landstraße 272 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Vor dem Crash war sein Wagen mit zwei Straßenschildern zusammengestoßen. Der Mann blieb unverletzt. Sein Führerschein wurde von der Polizei beschlagnahmt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.