FÖRDERMITTEL FÜR ARZTPRAXIS

Bis 2023 soll aus Lego-Modell Loitzer Realität werden

Wenn Agrarminister Till Backhaus mit leuchtenden Augen vor Lego-Bausteinen steht, muss es um ein ganz besonderes Bauprojekt gehen – wie jetzt beim Vorhaben einer Loitzer Familie.
Mammutprojekt: Es gibt an der Loitzer Peenestraße 22-23 noch einiges zu tun für Rebekka und Christoph Preuß,
Mammutprojekt: Es gibt an der Loitzer Peenestraße 22-23 noch einiges zu tun für Rebekka und Christoph Preuß, davon konnten sich gestern auch Agrarminister Till Backhaus (zweiter von rechts), Bürgermeisterin Christin Witt (rechts) und Vizelandrat Dietger Wille (links) bei einer Besichtigung überzeugen. Doch bis 2023 müssen die Fördermittel verbaut sein. Stefan Hoeft
Lob für Loitz und Lego: Agrarminister Till Backhaus ließ sich von Rebekka Preuß am von ihr selbst gebauten Le
Lob für Loitz und Lego: Agrarminister Till Backhaus ließ sich von Rebekka Preuß am von ihr selbst gebauten Lego-Modell die geplante Aufteilung der Praxis-Räume zeigen. Stefan Hoeft
Erwacht aus dem Dornröschenschlaf: Von außen ist die Rettung des ehemaligen Bauernbank-Gebäude schon gut zu se
Erwacht aus dem Dornröschenschlaf: Von außen ist die Rettung des ehemaligen Bauernbank-Gebäude schon gut zu sehen, doch innen stehen noch zahlreiche Arbeiten aus. Stefan Hoeft
Modellvorhaben mit LEADER-Förderung: So ungefähr soll es in der geplanten neuen Praxis an der Peenestraße mal
Modellvorhaben mit LEADER-Förderung: So ungefähr soll es in der geplanten neuen Praxis an der Peenestraße mal aussehen – mit Lego-Augen betrachtet. Stefan Hoeft
Loitz.

Mit ihrem Vorhaben, die ehemalige Bauernbank an der Peenestraße dem fast schon unaufhaltsam erscheinenden Verfall zu entreißen, haben Rebekka und Christoph Preuß ein Zeichen gesetzt, das schon innerhalb von...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Jetzt neu: Unser Demmin-Newsletter

Was gibt's Neues im Demminer Land? Wir fassen wöchentlich die wichtigsten Nachrichten für Sie in unserem kostenlosen Newsletter zusammen. Damit Sie nichts verpassen!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Loitz

zur Homepage

Kommentare (1)

Sieht aus wie nach dem Krieg!