StartseiteRegionalDemminBoot treibt auf der Peene – wem gehört’s?

Wasserpolizei

Boot treibt auf der Peene – wem gehört’s?

Demmin / Lesedauer: 1 min

Wem gehört das Boot namens „Pyrate-Style”? Es wurde am Montag herrenlos treibend auf der Peene gefunden. Die Polizei sucht jetzt den Eigentümer.
Veröffentlicht:22.02.2022, 17:34

Artikel teilen:

Die Wasserschutzpolizeiinspektion Waren sucht den Eigentümer eines Sportboots. Das Boot wurde laut Polizei aufgrund eines Hinweises am Montag herrenlos treibend auf der Peene zwischen Demmin und Zeitlow gefunden.

Beamte der Wasserschutzpolizeiinspektion Waren stellten das Boot sicher. Es ist ein Segelboot ohne Mast mit der Aufschrift „Pyrate-Style” vom Bootstyp Pirat. Das schwarze Boot hat einen Suzuki-Motor des Modells DT 64 mit 4 PS.

Die Wasserschutzpolizei bittet nun den Eigentümer oder Personen, die Hinweise zu den Eigentümern geben können, sich in der Wasserschutzpolizeiinspektion Waren zu melden. Das geht via Mail an [email protected] oder telefonisch unter der Nummer 03991-74730.