„GRÜNE BOJE”

Das ist der neue Hit von Feine Sahne Fischfilet

Musikalisch und veranstaltungstechnisch hat die Corona-Pandemie auch „Feine Sahne Fischfilet“ ausgebremst. Doch zumindest einen anderen Plan hat die vorpommersche Band jetzt in die Tat umgesetzt.
Ein Erkennungsmerkmal in 0,7-Liter-Flaschen gefüllt: Dieser Pfefferminzlikör scheint der erste Hit des Jahres 2021 d
Ein Erkennungsmerkmal in 0,7-Liter-Flaschen gefüllt: Dieser Pfefferminzlikör scheint der erste Hit des Jahres 2021 der Band „Feine Sahne Fischfilet” zu werden. Stefan Hoeft
Löschangriff der besonderen Art: Ob nun aus großen Fässern oder umfunktionierten Kübelspritzen, der &bdqu
Löschangriff der besonderen Art: Ob nun aus großen Fässern oder umfunktionierten Kübelspritzen, der „Pfeffi” gehörte bei jedem Konzert der Fischfilets dazu, natürlich auch wie hier beim „Wasted in Jarmen” 2019. Stefan Hoeft
Ein flüssiges und giftgrünes Seezeichen: Anja Johannsen und ihre Kollegen beim Loitzer Getränkehandel Läng
Ein flüssiges und giftgrünes Seezeichen: Anja Johannsen und ihre Kollegen beim Loitzer Getränkehandel Längert staunten nicht schlecht, wie schnell die ersten Flaschen „Grüne Boje” aus dem Regal verschwanden. Sie gehören zu den wenigen Erstanbietern in Deuschland, die einzige andere Bezugsquelle im Nordosten fand sich zu dieser Zeit in Rostock. Stefan Hoeft
Loitz ·

Dem selbstgewählten Sabbatjahr folgte die Corona-Zwangspause, das erhoffte „Wasted in Jarmen 2021“ musste wegen der Virus-Gefahren abgesagt werden, und auch sonst macht die Pandemie der Band „Feine Sahne Fischfilet“ so einige Striche durch die Rechnung – wie...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Der Demmin-Überblick per Mail

Was gibt's Neues im Demminer Land? Unsere Reporter fassen wöchentlich die wichtigsten Nachrichten und Geschichten für Sie in unserem kostenlosen Newsletter zusammen. Jetzt schnell anmelden!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Loitz

zur Homepage

Kommentare (35)

Die Artikel Verfasser des Nordkurier,sind politisch auf einer Linie mit dieser verfassungsfeindlichen Lärm Truppe,weil sie ihnen ständig eine Plattform bieten.

Genau deswegen ist hier eine wie Schamann aktiv die euch Heulsusen über den Mund streichelt siehe z.b. den wodarg artikel.

OwT.

Dumm sein heisst etwas nicht wissen. Dagegen hilft Bildung. Solltest du mal versuchen in einem von Slawen geprägten Bundesland Aushilfswikinger.

und trotzdem gibt der Nordkurier dieser linksextremistischen Band regelmäßig eine Bühne und macht sich damit zu einem willfährigen Handlanger gestörter Linksextremisten. Widerliche Band, erbärmlicher "unabhängiger Journalismus".

:D Lustig über was für Nichtigkeiten ihr Querulantendenker euch aufregt. Aber keine Bange Schamann bereitet schon den nächsten Lippenstreichler Artikel für euch vor.

wir haben uns das mal angetan und uns titel von dieser versifften stinke fischband angehört.....gewalt gewalt hauptsächlich gewalt
es sollte sich der VS einschalten und die dieser versifften band eine plattform bietet sollten boykottiert werden

🤣🤣🤣🤣
Genau, nichts verstanden...
Einfach weiter Freiwild hören

Andreas Gabalier freut sich sie in der ersten Reihe, besoffen, gröhlen zu hören.

auch wieder hart an den tasten du lappen.....nur was will man erwarten wenn deine eltern geschwister sind
wie gesagt nimm das was von meinen teller fällt und knie nieder
so nun spring wieder im dreieck 😘

Schweine fressen aus'm Trog.

Mimimimi

Hä ich bin doch gar nicht mit dir verwandt, wieso sollten deine Eltern meine sein?

Musizieren können sie nicht, da kommt nur geistige Diarrhö 🖕und nun auch noch ein Suchtmittel von diesen Unmusikern, 🤮

Dieses sind linksradikale Extremisten der übelsten Sorte.
Sie verherlichen Gewalt, Terror und geben einen Sch*** auf das Leben und das Eigentum der Bürger und der Unternehmen. Stichwort Brandstiftung von Autos u. Baufahrzeugen oder diverde Diebstähle für polit. Zwecke.

UND SO EINEM KRIMINELLEN ABSCHAUM GEBT IHR ALS NORDKURIER EINE BÜHNE???

Von Anfang bis Ende unwahr

Das ist doch keine Musik. Der Steinmaier tanzt dazu. Die linksradikale Band bekommt hier ne Plattform? Aber man sieht wo hin demnächst die Reise geht. Das ist keine Kultur das sind verdreckte Asis.

Valhalla :D Digger Odin gibt dir einen fetten Arschtritt wenn du auch nur da anklopfst! Warum haben eigentlich Kleingeister deiner Sorte immer so größenwahnsinnge Usernamen? Bekommt ihr offline nichts geschissen?

Sonst fick ich doch

Du null.

Homosexuelle Wikinger haben Hausverbot in Valhalla.

Sonst fick ich dich

Ist ja ein Rattenfänger- mega witzig

Da gebe ich Ihnen komplett recht.
Feine Sahne ist einfach eine ganz feine Sache. Made in MV. Und steht für die großartigen, weltoffenen, friedlichen Menschen in unserem schönen Bundesland.
Jede Menge Wortwitz, tolle Aktionen im Hintergrund (Danke Monchi, für dein Engagement in Kobane), ein verlässlicher Partner und Unterstützer im Kampf gegen Rechts
Und HAMMERGEILE KONZERTE.
Und jetzt auch noch Pfeffi...
Wie pfiffig...

Ist nicht mein Genre aber ich finde das Engagement der Band auch hervor stechend - hat MV auch (leider) nötig.
Das Geschmäcker verschieden sind, was die Musik und auch den Likör angeht - für mich nichts- stört mich überhaupt nicht.
Weiter so ihr Mecklenburger Jungs ;)

Wer Corona-Maßnahmengegner u.a. als "gruselig" verunglimpft, aber für diese linksextremistische und gewaltverherrlichende Band Werbung macht, als sei dies eine harmlose lokalpatriotische Band mit deutschem Liedgut, ist ein Idiot oder hat noch nicht deren Texte gelesen. Der Verfasser dieses Artikels hat sich damit für die linke "TAZ" qualifiziert.

Man kann garnicht so viel Essen wie man Kotzen möchte...passt auch wenns von einem Kommunisten ist.

Wenn Sie diesen schönen Tag über der Kloschüssel verbringen. Dann sieht man Ihr ungnädiges Gesicht nicht...

na wieder den harten an den tasten geben du versiffter lappen 🤣

Das sind totale Witzfiguren. Vor ihrer Plattform ne große Schnauze die Tastenficker und im realen Leben nichts. Kaum 20 Jahre alt wenn nicht sogar jünger. Halt versiffte Idioten.

ich bitte sie um etwas nachsichtig mit simsaladumm und gesocks...
sie dürfen nicht so hart sein in ihren kommentaren mit diesen versifften es ist wohl so das deren eltern geschwister waren...das entschuldigt etwas

was an solchen Eltern wie seinen schlecht sein soll.

Bitte Nachsicht.

Was mischt du doch hier ein.

Vulgäre Kommentare- nachdem dann der 3.Anlauf eines vulgären Kommentars mit möglichst weniger als 5 Fehlern auf 3 Wörter geklappt hat, frage ich mich, ob die Augen des Verfassers größer sind, als sein Gehirn- Valhalla der Vogelstrauß?!
Im
Ernst - diese Beleidigungen der User untereinander nerven- kein Artikelbezug, keine Netiquette, Hasskommentare -?! Lieber NK ist es nicht eure Aufgabe da mal etwas klar zu stellen oder findet ihr das akzeptabel eure Artikel so kommentiert zu wissen? Ein guter Austausch -auch kontrovers -sieht doch anders aus..

Mit Klarnamen und für zahlende Abonnenten würden einigen Trollen mit Sicherheit Einhalt gebieten.