DEMMIN VERANSTALTUNG

Demmin plant Besonderes zum Tag der Einheit

Die Corona-Pandemie hat beinahe sämtlichen Veranstaltungsplänen für Demmin einen Strich durch die Rechnung gemacht. Für den Herbst hat die Stadt allerdings große Ideen. Schließlich steht ein wichtiges Jubiläum an.
Im Rathaus wird bereits eifrig an Ideen für den 3. Oktober getüftelt. Viel steht allerdings noch nicht fest.
Im Rathaus wird bereits eifrig an Ideen für den 3. Oktober getüftelt. Viel steht allerdings noch nicht fest. Karsten Riemer
Auf dieser Freifläche, an der die Adolf-Pompe-Straße auf die Bahnhofstraße trifft, soll das Einheitsdenkmal e
Auf dieser Freifläche, an der die Adolf-Pompe-Straße auf die Bahnhofstraße trifft, soll das Einheitsdenkmal errichtet werden. Tobias Holtz
Demmin.

Was Veranstaltungen angeht, darbt Demmin seit geraumer Zeit. Das Corona-Virus hat für leere Kalender gesorgt. Zwar sind mittlerweile kleinere Zusammenkünfte unter Auflagen wieder möglich, doch vor allem Großveranstaltungen, wie der geplante...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Demmin

Kommende Events in Demmin (Anzeige)

zur Homepage