Exklusiv für Premium-Nutzer

Fertigstellung verzögert sich
Demminer Gartenstraße bleibt noch länger Baustelle

Immerhin, Fortschritte sind erkennbar in der Gartenstraße. Dort haben mittlerweile Arbeiter mit dem Setzen der Borde begonnen. 
Immerhin, Fortschritte sind erkennbar in der Gartenstraße. Dort haben mittlerweile Arbeiter mit dem Setzen der Borde begonnen.
Georg Wagner

Geschäftsleute stöhnen, weil Kundschaft ausbleibt, Fußgänger schlängeln sich hinter Absperrgittern an der Baustelle entlang. Das wird wohl vorerst noch so bleiben. Von Fertigstellung zum Jahresende ist inzwischen keine Rede mehr.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: