OHNE FLEBBEN UND UNTER DROGEN

Demminer Polizei zieht Wiederholungstäter aus dem Verkehr

Weil sie den Fahrer wiedererkannten, haben Polizisten in Demmin ein Auto gestoppt. Wie sich herausstellte, hatten die Beamten den richtigen Riecher.
Die Polizei hat in Demmin einen Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt, der zudem keinen Führerschein besitzt.
Die Polizei hat in Demmin einen Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt, der zudem keinen Führerschein besitzt.
Demmin.

Als Beamte der Polizeiwache Demmin am Donnerstag gegen 15  Uhr Streife fuhren, entdeckten sie einen ihnen bekannten Fahrer in seinem Hyundai. In der Loitzer Straße führten die Polizisten eine Fahrzeugkontrolle durch, weil der Mann schon einmal ohne Führerschein, dafür aber unter Drogeneinfluss angetroffen worden war.

Und tatsächlich: Der Mann fuhr erneut ohne Führerschein und verstieß gleichzeitig gegen das Betäubungsmittelgesetz. Jetzt ist das Ganze ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Demmin

Kommende Events in Demmin (Anzeige)

zur Homepage