Release-Party am Samstag

Demmins Rap-Könige sind mit neuem Album zurück

Die beiden Rapper Small C und Will lassen von sich hören. Es gibt eine neue gemeinsame Platte, veröffentlicht auf dem Demminer Label Black Block Sound. Ein Musikvideo dazu ist schon gedreht. Am Samstag folgt die Live-Vorstellung des neuen Materials, klar: in Demmin.
Denny Kleindienst Denny Kleindienst
Hier, im H7A in Demmin, werden die beiden Demminer Rapper Small C (links) und Will am Samstag auf die Bühne gehen.
Hier, im H7A in Demmin, werden die beiden Demminer Rapper Small C (links) und Will am Samstag auf die Bühne gehen. Black Block Sound
So sieht die neue EP der beiden Demminer Musiker aus.
So sieht die neue EP der beiden Demminer Musiker aus. Black Block Sound
0
SMS
Demmin.

„Zeitraffer“ ist einer von fünf neuen Songs, die die beiden Demminer Musiker Small C und Will gerade in Form eines gemeinsamen Kurzalbums mit dem Titel „Königsmische“ herausgebracht haben. Die beiden Rap-Könige sind stolz auf ihre Mischung. Gefragt nach einem Ein-Satz-Kommentar dazu, sagt Small C: „Fünf Tracks, fünf Hits.“ Und Will bemerkt: „Wie immer krass, doch das ist erst der Anfang. Und ich bin stolz, meinen Anteil beizutragen.“

Seit über zehn Jahren angekündigt

Dass die Platte nun draußen ist, freut vor allem auch Pio, den Betreiber des Demminer Labels Black Block Sound, bei dem „Königsmische“ veröffentlicht wird. Immerhin sei das gemeinsame Album der beiden „seit über zehn Jahren angekündigt gewesen.“ Am vergangenen Donnerstag wurde die EP zunächst in digitaler Form veröffentlicht und kann nun über Amazon, ITunes oder Googleplay gekauft werden.

Wie die neuen Songs der beiden Rapper live klingen, kann man sich am Samstag, 3. Dezember, im Demminer H7A (Anklamer Feld 7a) ansehen. Dort steigt ab 19 Uhr die offizielle Release-Party zur Königmische-EP mit Small C, Will und weiteren Künstlern aus MV. Am gleichen Tag wird Königsmische auch als CD veröffentlicht.

Weiterführende Links