ULANENDENKMAL

Denkmalpreis für den Garnisonsverein?

Mit seinem Engagement für das Ulanendenkmal bewirbt sich der Garnisonsverein für den Denkmalpreis des Landes.
Denny Kleindienst Denny Kleindienst
Um das Demminer Ulanendenkmal kümmert sich seit Jahren schon der Garnisonsverein. 
Um das Demminer Ulanendenkmal kümmert sich seit Jahren schon der Garnisonsverein. Nordkurier-Archiv
Um das Demminer Ulanendenkmal kümmert sich seit Jahren schon der Garnisonsverein. Foto: NK-Archiv
Um das Demminer Ulanendenkmal kümmert sich seit Jahren schon der Garnisonsverein. Foto: NK-Archiv
Um das Demminer Ulanendenkmal kümmert sich seit Jahren schon der Garnisonsverein. Foto: NK-Archiv
Um das Demminer Ulanendenkmal kümmert sich seit Jahren schon der Garnisonsverein. Foto: NK-Archiv
Um das Demminer Ulanendenkmal kümmert sich seit Jahren schon der Garnisonsverein. Foto: NK-Archiv
Um das Demminer Ulanendenkmal kümmert sich seit Jahren schon der Garnisonsverein. Foto: NK-Archiv

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Demmin.

Bildungs- und Kulturministerin Birgit Hesse (SPD) ruft dazu auf, bis zum 31. Mai Vorschläge für die Denkmalpreise des Landes zu machen. Das Land Mecklenburg-Vorpommern vergibt auch in diesem Jahr unter anderem den Friedrich-Lisch-Denkmalpreis, der mit 4000 Euro dotiert ist. Die Bewertung der Vorschläge erfolgt...

StadtLandKlassik - Konzert in Demmin

zur Homepage