Duch diese Seitentür sind die Einbrecher in die große Werkshalle eingedrungen.
Duch diese Seitentür sind die Einbrecher in die große Werkshalle eingedrungen. Kai Horstmann
Aus dieser großen Werkhalle wurden zahlreiche Gegenstände gestohlen, so auch die neuen Schweißbrenner.
Aus dieser großen Werkhalle wurden zahlreiche Gegenstände gestohlen, so auch die neuen Schweißbrenner. Kai Horstmann
Meister Steffen Blietz zeigt das Seitentor, durch das die Einbrecher mit einem Transporter auf das Gelände gefahren sein
Meister Steffen Blietz zeigt das Seitentor, durch das die Einbrecher mit einem Transporter auf das Gelände gefahren sein sollen. Dieses wurde jetzt durch eine massive Absperrung verschlossen. Kai Horstmann
Gestohlen wurden unter anderem zwei Werkzeugwagen dieses Modells. Im Hintergrund ist das Rolltor zu sehen, dass die Einbrecher
Gestohlen wurden unter anderem zwei Werkzeugwagen dieses Modells. Im Hintergrund ist das Rolltor zu sehen, dass die Einbrecher geöffnet haben sollen, um das Täterfahrzeug zu beladen. Kai Horstmann
Meister Steffen Blietz zeigt das Seitentor, durch das die Einbrecher wohl mit einem Transporter auf das Gelände gefahren
Meister Steffen Blietz zeigt das Seitentor, durch das die Einbrecher wohl mit einem Transporter auf das Gelände gefahren sind. Kai Horstmann